[#]content[/#]

Events

Neueste Infos über Events gibt es hier.

Themenliste Neue Antwort

preview   123   next
Sortieren nach: Anzahl Antworten :
  • Piccolo[GM]

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! *Verlängert bis zum 01.09.2012* (7/24/2012 2:15:34 PM)

Hallo liebe Flyff-Community,

Ab dem 26.07 bis zum 30.08 ist das Event Flyff belohnt euch in der Sommerzeit aktiv. Dieses belohnt jeden unter euch, der mindestens Stufe 15 hat und der sich täglich mindestens 1 Stunde, ab 10:00 Uhr MESZ, im Spiel  aufhält. Das Ganze läuft 35 (!) Tage und desto mehr Tage am Stück ihr euch einloggt, desto wertvollere Belohnungen werdet ihr erhalten!

Wer steckt hinter diesem Event? Wer hätte das gedacht: Unser verschollener Friseur Edward! Wir haben ihn für euch aufgespürt und herausgefunden, dass er eine große Weltreise macht bevor er wieder ins Friseur-Geschäft einsteigen will!

Überwältigt von dem Gedanken, dass wir und ihr ihn nicht vergessen haben, hat er sich bereit erklärt denjenigen unter euch, die sich jeden Tag mindestens 1 Stunde einloggen eine Postkarte zu schicken!

Aber nicht nur das!

Edward hat nicht vergessen wer ihm seine Weltreise ermöglicht hat! Also hat er sich entschieden seinen Reichtum mit euch zu teilen und euch auch jeden Tag an dem ihr mindestens 1 Stunde eingeloggt seid ein Geschenk zu machen!

Hier nochmal wie es funktioniert:
    Loggt euch mit euren Charakteren die mindestens Stufe 15 haben täglich für mindestens 1 Stunde ein, dann erhaltet ihr per Post eure Belohnung. Das ist mit jedem eurer Charaktere (Stufe 15+) möglich. Bitte beachtet: Die Belohnungen sind an euren Charakter gebunden.

Achtung!
    Um das letzte Geschenk zu erhalten, müsst ihr jeden Tag während des Events eingeloggt sein, also 35 Tage am Stück jeweils für 1 Stunde!

Unsere Spione haben Edwards Preisliste stibitzt und euch zur Verfügung gestellt:

Tage

Name

Description

Quantity
    Icone

1

Merchant Agreement (7 Tage)

Mit diesem Gegenstand kannst du bis zu 50 Auktionen für 7 Tage erstellen.

1

2

Lucky Box (Tamed Bang) (7 Tage)

Wenn du Glück hast, erhälst du einen 'Tamed Bang'.

1

3

Crimson Butterfly Wings (3 Tage)

Die zerbrechliche Flügel eines Riesenschmetterlings. Höchstgeschwindigkeit: 269 km/h.

1

image:Crimson Butterfly Wings.png

4

Holy Rhisis Set (M) (7 Tage)

Das strahlende Set der Rhisis für Männer. Wer es trägt, bringt Wärme und Hoffnung. Hält 7 Tage.

1

Holy Rhisis Set (F) (7 Tage)

Das strahlende Set der Rhisis für Frauen. Wer es trägt, bringt Wärme und Hoffnung. Hält 7 Tage.

1

5

Refresher Hold

MP 100% Regeneration und Aufrechterhaltung

1

image:RefresherHold.gif

Vitaldrink X

FP 100% Regeneration und Aufrechterhaltung

1

image:VitaldrinkX.gif

6

gPotato Balloon

Erhöht für 5 Tage die max. HP um 200.

1

7

Eldine's Jar (7 Tage)

Speichert HP. Drücke T um deine HP aufzufüllen.

1

Eldine's Scissor

Diese Schere kann benutzt werden, um Eldine's Jar zu öffnen.

1

Eldine's Candy Eldine's Candy speichert 10.000 HP in Eldine's Jar. 10

8

Ticket zur Koralleninsel (1 Tag)

Eine Eintrittskarte zur Koralleninsel. Sie läuft 24 Stunden nach Aktivierung aus, selbst wenn du sie nicht nutzt oder offline bist. Dort gibt es Monster von Level 43 bis 69.

1

Flyff - Weapon price

9

Luky Fortrin Mask Box (7 Tage)

Du kannst mit Glück eine FortrinMaske(7 Tage) erhalten.

1

10

Green Box

Öffne die Box und erfreue dich am Inhalt!

1

11

Scroll of Resurrection

Wenn du stirbst, kannst du dich mit dieser Rolle an Ort und Stelle wiederbeleben. Du verlierst keine EXP.

2

Flyff - Weapon price

12

Sweet Ddukguk

Nahrung mit 9999 MP Regeneration

10

Fresh Ddukguk

Nahrung mit 9999 FP Regeneration

10

Hot Ddukguk

Nahrung mit 9999 HP Regeneration

10

13

Red Aura (7 Tage)

Ändert die existierende Aura aufgewerteter Rüstungssets in die Farbe Rot.

1

14

Vitaldrink X

3

Refresher Hold

3

Ticket Azria (1 jour)

Eine Eintrittskarte nach Azria. Es läuft nach einem Tag aus. Selbst wenn du es nicht nutzt oder offline bist. Dort gibt es Lvl 73-115 Monster.

1

Flyff - Weapon price

15

Silver Battery

Eine Batterie für den Collecter, die ihn für 10 Tage auflädt. (Wird nicht durch Ausloggen verlängert)

1

16

Event Box (A)

Surprise!

3

17

Upcut Stone

Magischer Stein mit Angriff +20%

3

image:UpcutStone.gif

Vitaldrink X

3

Refresher Hold

3

18

Event Box (A)

Surprise!

3

19

Merchant Agreement (7 Tage)

Mit diesem Gegenstand kannst du bis zu 50 Auktionen für 7 Tage erstellen.

1

20

Pride of Victory

Erhöht für eine Stunde deine maximale HP um 20% und deine Angriffskraft um 5%.

5

21

Inventory Bag (15 Tage)

Drücke B um dein Inventory Bag einzusehen. (15 Tage) Nach Ablauf können die Items nicht aus der Tasche entnommen werden. Eine Wiederentnahme ist nach dem erneuten Nutzen eines Inventory Bags möglich.

2

Flyff - Weapon price

22

Upcut Stone

3

Vitaldrink X

3

Refresher Hold

3

23

Pink Balloon (Event)

Ein rosaner Ballon, welcher deine Angriffskraft (attack power) um 50 erhöht.

1

24

Blue Balloon (Event)

Ein blauer Ballon, welcher deine Verteidigung (defense power) um 100 erhöht.

1

25

Yellow Balloon (Event)

Ein gelber Ballon, welcher deine HP um 150 erhöht.

1

26

Scroll of Cancel Awakening

Diese Rolle unterdrückt die geheimen Kräfte in Waffen und Rüstungen wieder. Die Kräfte können erneut beschworen werden.

3

Flyff - Weapon price

27

Premium Teleport Map

Surprise!

10

28

Upcut Stone

5

Vitaldrink X

5

Refresher Hold

5

gPotato Balloon

Erhöht für 5 Tage die max. HP um 200.

1

29

Scroll of Experience XR (7 Tage)

Du erhältst, für die nächsten 7 Tage, 100% mehr EXP. Die Scroll läuft selbst dann weiter, wenn du dich ausloggst!

2

image:Scroll of Amplification R (30 Days).png

30

Scroll of Item Drop (High)

Mit dieser Scroll verdreifacht sich die Dropchance von Gegenständen (+200%). Es ist nicht möglich, diesen Gegenstand mit dem Party Skill Gift Box zu verwenden.

2

31

Premium Ticket (7 Tage)

Mit diesem Ticket kannst du 7 Tage lang alle Premiumgebiete betreten.

1

32

Upcut Stone

6

Vitaldrink X

6

Refresher Hold

6

33

Pet Energy

Dieses Item gibt deinem Pet per Zufall zwischen 1 und 5 Leben dazu, wenn es noch am Leben ist.

1

Flyff - Weapon price

Blessing of Goddess (Event)

Der Segen der Göttin gibt deinen Umhängen oder der Cash Shop Kleidung (NICHT für Brillen) einen zusätzlichen Bonus.

3

Flyff - Weapon price

34

Vitaldrink X

9

Refresher Hold

9

Upcut Stone

9

Grilled Eel (Event)

Erhöht die maximalen HP um 50%

9

image:Grilled Eel.png

35

Scroll of Experience Ultra Q (7 Tage)

Du erhältst, für die nächsten 7 Tage, 200% mehr EXP. Die Scroll läuft selbst dann weiter, wenn du dich ausloggst!

2

image:Scroll of Amplification Q (30 Days).png

Wie ihr sehen könnt: fantastische Preise! Jetzt liegt es an euch sie zu bekommen!

Facebook Event:

Wenn ihr zwischen dem 24.07.2012 und dem 30.08.2012 den Facebook Beitrag zu diesem Event liked und/oder teilt nehmt ihr automatisch an einer Lotterie teil, bei der jeder der Teilnehmer tolle Preise gewinnen kann!

Wenn ihr liked = Habt ihr die Chance ein exklusives gPotato Pet zu gewinnen

Wenn ihr teilt = Habt ihr die Chance ein Flyff Plüschtier zu gewinnen

Je mehr Likes und Teilen der Beitrag bekommt, desto mehr Sachen könnt ihr gewinnen:

Weniger als 200 Likes und weniger als 100 Teilen = 10 gPotato Pets & 10 Flyff Plüschtiere

Mehr als 200 Likes aber weniger 500 Likes und mehr als 100 Teilen aber weniger als 250 Teilen = 20 gPotato Pets & 20 Flyff Plüschtiere

Mehr als 500 Likes und mehr als 250 Teilen = 30 gPotato Pets & 30 Flyff Plüschtiere

Am 30.08.2012 werden wir nachschauen wer von euch diesen Beitrag geliked und geteilt hat und euer Name wird an der internen Lotterie teilnehmen! Achtung: Ihr müsst natürlich die Mitglied der Seite sein!

Twitter Event:

Wenn ihr zwischen dem 24.07.2012 und dem 30.08.2012 die Tweets bezüglich dieses Events retweetet nehmt ihr automatisch an unserer Lotterie teil, bei der jeder der Teilnehmer tolle Preise gewinnen kann!

Am 30.08.2012 werden wir nachschauen wer von euch diese Tweets retweetet hat und euer Name wird an der internen Lotterie teilnehmen! Achtung: Ihr müsst natürlich Follower auf Twitter sein!

Wichtig: Der Post Eingang ist KEIN zusätzlicher Inventar oder Stauraum. Alle Items und Mails, welche ihr nicht binnen 15 Tagen von da abholt, werden vom System gelöscht. Die Items, welche ihr dadurch verliert, können von uns nicht wieder hergestellt werden.

*Achtung: Sondermeldung*

Die Entwickler haben nach mehrmaligen Anfragen nachgegeben. Sie haben dem Event nun 2 Tage Pufferzeiten eingeräumt. Das Event wurde nun bis zum 01.09.2012 verlängert. Für alle die ihre Hoffnungen aufgegeben haben, jetzt habt ihr nochmal 2 Tage die Scroll of Experience Ultra Q (7 Tage) zu erhalten.

Euer gPotato-Team.

Unsere Kundenbetreuung: http://de.cs.gpotato.eu
    FAQ: http://de.flyff.gpotato.eu/Support/Faq
    Bekannte Bugs: http://goo.gl/qtDdE
    Täglich einloggen und tolle Geschenken erhalten! http://goo.gl/3OGeW

• sample

Piccolo[GM]

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/24/2012 2:22:34 PM)

[FAQ]

Ein paar Spieler hatten Fragen, auf die wir nun gerne eingehen wollen:

F: Wenn ich disconnected werde, muss ich dann wieder eine Stunde eingeloggt sein, ehe ich mein Geschenk bekomme?

A: Nein, die Zeit wird addiert. Beispielsweise ihr seid morgens nur 20 Minuten eingeloggt und müsst dann zur Arbeit/Schule/Uni und kommt erst abends wieder nach Hause. Dann müsst ihr euch nur weitere 40 Minuten einloggen, um euer Geschenk zu erhalten.

F: Ab wann muss ich täglich eingeloggt sein?

A: Du musst jeden Tag ab 10:00 Uhr MESZ, für eine Stunde eingeloggt sein, um dein Geschenk zu erhalten.

F: Wenn ich einen Tag nicht eingeloggt bin, bekomme ich dann für den darauffolgenden Tag das Geschenk von diesem Tag, oder vom Tag davor?

A: Man bekommt die Geschenke der Reihenfolge nach. Wenn ihr den Tag 2 verpasst, euch erst wieder am Tag 3 einloggt, erhaltet ihr das Geschenk vom Tag 2 und so weiter.

F: Wenn der letzte Tag, der 30.08.2012 ist und das Event nach der Serverwartung dann endet, die Serverwartung aber um 09:00 Uhr MESZ beginnt, wann bekommen wir dann das Geschenk für den Tag?

A: Das Event endet bereits um Mitternacht zum 30.08.2012 hin. Das letzte Geschenk wird euch am 29.08.2012 geschickt. Dies ist auch der 35. Tag.

F: Kann ich die Items im Postkasten lassen, bis ich sie brauche? Oder werden die auch nach 15 Tagen gelöscht?

A: Alle Items und Mails, welche ihr nicht binnen 15 Tagen von da abholt, werden vom System gelöscht. Die Items, welche ihr dadurch verliert, können von uns nicht wieder hergestellt werden.  

F: Wieviele Items können im Briefkasten gelagert werden?

A: Es ist Platz für maximal 50 Nachrichten vorhanden. Mehr können nicht empfangen werden. Bedenkt doch bitte, dass nach Nachrichten nach 15 Tagen aus der Post gelöscht werden.  

F: Wie werden die Empfänger vom Facenbook/Twitter Event benachrichtigt?

A: Die Gewinner dieser Events werden erst nach dem Event ermittelt werden. Sie erhalten von uns mittels der System-Eigenen Privaten Nachrichten bescheid, dass sie gewonnen haben.

F: Wenn ich nicht auslogge, sondern dauerhaft eingeloggt bleibe. Bekomme ich dennoch alle Event-Nachrichten, oder muss ich einmal ausgeloggt sein?

A: Ihr erhaltet die Preise für Aktivität. Also wenn ihr eingeloggt bleibt, bekommt ihr auf jeden Fall jeden Tag eure täglichen Belohnungen. Ihr müsst zwischenzeitig nicht ausloggen.

Wer sind die GM?: http://tinyurl.com/6gxco5y
  • sample

Superforce

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/24/2012 2:59:41 PM)

Echt cooles Event, was ihr da Veranstaltet!!

Eine Frage: Ist das wirklich mit JEDEM Charakter möglich? Oder nur einmal pro Account?

MFG :)

• sample

Larslaconic

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/24/2012 3:15:08 PM)

Verdammt tolles Event! :D

Jedoch sehe ich's schon kommen, dass mein Inventory total überflutet wird, weil Seelengebundene Items ja auch nicht in die Bank gelegt werden ^^'

• sample

Piccolo[GM]

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/24/2012 3:15:49 PM)

Hallo,

Die Events können mit jedem Charakter auf dem Account gemeistert werden. Die Geschenke die ihr jedoch erhaltet sind allesamt Seelengebunden.

So long,

Piccolo

Wer sind die GM?: http://tinyurl.com/6gxco5y
  • sample

Gilmoregirl

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/24/2012 4:37:27 PM)

Versteht mich nicht falsch, das Event ist super! Da hab ich mal wieder drauf gewartet.

Klar für mich total dumm gelegen weil ich genau in dem Zeitraum 3 Wochen im Urlaub bin,

aber leute ... bei SO einem langen zeitraum, könntet ihr da nicht wenigstens ein paar tage "puffer" einräumen?

• sample

Piccolo[GM]

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/24/2012 4:48:47 PM)

Hallo Gilmoregirl,

Wie man es machen würde, es wird immer ein Event geben wo es mindestens einen Spieler geben wird, dem das nicht passen wird, da er im Urlaub ist, lange Arbeiten muss, grade da sein Examen schreibt oder vielleicht sogar ihr Kind auf die Welt bringt.

Leider können wir das nicht abschätzen und eine perfekte Lösung gibt es dafür nicht. Jedoch läuft das Event nun schon sehr lange, 35 Tage, das sind 5 Wochen. Wir denken, dass da genügend Puffer-Tage zwischen sind.

So long, 

Piccolo

Täglich einloggen und tolle Geschenken erhalten! http://goo.gl/3OGeW
  • sample

Acurox

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/24/2012 4:52:51 PM)

Besser hätte mir zwar ein exp event gefallen, aber man kann es ja nicht jedem rechtmachen...

sofern es bisher immer ein Sommer exp event gab soweit ich mich errinere...

• sample

Rockings

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/24/2012 4:54:47 PM)

Die Idee ist nicht schlecht, jedoch meiner Meinung nach ein verzweifelter Versuch die Statistik zu verbessern. Jetzt wird sich jeder etliche Accounts erstellen, die dann täglich 1x einloggen & schon könnt ihr ganz einfach behaupten, es sind doch noch genügend User vorhanden, wozu also irgendetwas ändern blablabla.

• sample

Armisal

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/24/2012 4:55:33 PM)

Tolles Event! Ich versuche alles mitzunehmen. =D

Eine Frage habe ich aber diesbezüglich:

Muss ich diese 1 Stunde an einem Stück online sein? Oder kann ich die Zeit auch splitten?

Wenn ich durch ständige Dc's quasi dazu gezwungen werde ...

Edit:

[quote]

Besser hätte mir zwar ein exp event gefallen, aber man kann es ja nicht jedem rechtmachen...

sofern es bisher immer ein Sommer exp event gab soweit ich mich errinere...

[quote]

Wenn du bei diesem tollen Event mitmachst ... hast du mehr als 14 Tage ein 200%Exp-Event. =)

• sample

Pachirisupsy

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/24/2012 5:01:56 PM)
    Das LogingEvent wurde sich ja mehrmals gewünscht und ich finde es toll, dass ihr das nun auch macht^^ FB und Twitter Events finde ich jedoch nicht so toll ._. Es gibt Leute die haben weder FB noch Twitter und ich find's etwas gemein, dass diese dann vom Event ausgeschlossen werden.
    lolx.de - visit us! - lolx.de

Bye Bye Luia... q.q
  • sample

Larslaconic

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/24/2012 5:09:07 PM)

@Acurox

Wieso möchtest du denn ein EXP-Event haben wenn du dieses Event bekommst? Bei einem Exp-Event gibt es 'nur' EXP, aber bei diesem gibt es nützliche Items UND die Möglichkeiten Scrolls zu bekommen, die dir 7 Tage lang 600% EXP geben können (oder eben auf einen Monat aufgeteilte EXP)! Sowas bekommst bei einem EXP-Event nicht.

Außerdem ist noch ein positiver Effekt, dass du dir die zusätzlichen Exp einteilen bzw selber entscheiden darfst, wann du sie einsetzt. Bei einem Exp-Event kommt es durch eine hohe Anzahl von Usern häufig mal zu Laggs oder deine geliebte Lvl-Stelle ist überseht mit AOE'ern. So könntest du warten, bis dass Wetter wieder schlechter wird, die schönen Tagen draußen genießen, tolle Item's bekommen und dann wenn du Lust hast einen ordentlichen Boost an EXP bekommen ;D

Für mich klingt das Perfekt ^^

• sample

Goddamnz

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/24/2012 5:48:58 PM)

Wie Piccolo schon sagte vergesst nicht das die Items Seelengebunden sind..

• sample

Gengerus

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/24/2012 6:10:26 PM)

Na Super, ich bin in dem Zeitraum, im Urlaub...

Wie letztes Jahr auch...

Ich werd noch wahnsinnig :(

Dann kann ich mir wieder von allen aus der Gilde anhören was für tolle Preise sie abgeräumt haben (z.B. Amplis)

Naja vielleicht habe ich ja im 3 Jahr Glück...

Für eine bessere Zukunft! :)
  • sample

Crankhankpank

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/24/2012 7:31:13 PM)

Heißt das, dass man alle aufgelisteten Items bekommt wenn man 35 Tage jeweils 1 Stunde on war?

Sprich:

Tag 1) 1 Stunde = Merchant Agreement (7 Tage)

Tag 2) Event Tamed Bang

...

Bekommt man das Item, bei dem man zuletzt online war, oder jeden Tag (sozusagen gestapelt) ein neues?

Server: Devos
    Ingame: Münzen
  • sample

Superforce

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/24/2012 7:56:40 PM)

Also man muss beide Tage online sein, um die Belohnung vom Tag 2 zu bekommen.

• sample

Diskusfisch

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/24/2012 10:04:25 PM)

ich scheks nicht mit facebook.hab jetzt geliket und geteilt wenn ich gewinne schreibt ihr mich über facebook an häää oder wie jetzt

• sample

Hannigrill

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/24/2012 11:08:39 PM)

Edit: Ich lesse das nächste mal besser bevor ich was schreib -.-

Um das letzte Geschenk zu erhalten, müsst ihr jeden Tag während des Events eingeloggt sein, also 35 Tage am Stück jeweils für 1 Stunde!

Xelsia von Devos

Wenn jeder in eines anderen Fußstapfen tritt, hinterlässt er selber keine Fußstapfen
  • sample

Numelyte

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/24/2012 11:33:38 PM)

Huhu Leutz

Na endlich darauf hab ich schon suuu lang gewartet :D

Bin froh das das dieses Jahr nicht ausfällt *o*

Nur trz hab ich da noch ne Frage bezüglichst des Facebooks

Wie ist das gemeint mit : * Man muss Mitglied der Seite sein*

Weil ich habs jez auch geliked und geteilt und frag mich grad

wie das mit dem Mitglied sein gemeint ist !!??

Und wenn man erst Facebook-Mitglied bei euch sein muss würd ich

gern wissen wie ich auf Facebook bei euch Mitglied werden kann *o*

So long

Eure Nymie

Mag auch ma protzen xD
    Hero Knight lvl127, Master Rm lvl 115
    Hero Bp lvl134, Master Jester lvl 78
    Master Blade lvl 119
    Auf Murano
  • sample

Crankhankpank

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/24/2012 11:46:23 PM)

Angenommen:

Ich bin 5 Tage jeweils 1 Stunde online.

Erhalte ich die Belohnung von Tag 5 oder erhalte ich alle Belohnungen von Tag 1 angefangen?

(Erhalte ich 1xRefresher Hold oder 1x Merchant Agreement + 1x Tamed Bang + [...] 1xRefresher Hold?)

Server: Devos
    Ingame: Münzen
  • sample

Leibnitzkeks

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/25/2012 7:10:07 AM)

Liebe Leute, das ist doch ganz einfach erklär es mal ganz simpel:

z.B.: Du loggst dich ab 9 Uhr am 26.07 mit einem Char deines Accounts ein (es können alle 3 Chars an dem Event mitmachen)! Bis also eine Stunde mit jedem Charakter online und bekommst, nachdem du erfolgreich eine Stunde online warst, dein Geschenkt, in dem Fall ein Merching Agreement.

Tag 27.07 auch heute bist du wieder mit einem/allen dreien Charakteren für eine Stunde ab 9.00 Uhr Morgens online. Du erhälst nach einer Stunde Onlinezeit per Post deinen Tamed Bang (3Tage).

Tag 28.07 Mist es ist Samstag und deine Eltern erlauben dir nicht online zu gehen oder du bist mit Freunden draußen verabredet und kannst den ganzen Tag nicht online kommen. Also erhälst du heute auch kein Geschenk.

Tag 29.07 Super du kannst wieder online gehen und zwar bist du ab 9.00 Uhr online und erhälst nach einer Stunde, ein Geschenk. Aber nicht das Geschenk von Tag 4 sondern das Geschenk von Tag 3.

Warum? das ist ganz einfach! Das Event läuft weiter auch wenn du nicht online bist, das heißt, wenn du einen Tag nicht online kommen kannst, nimmt das Event keine Rücksicht darauf es läuft weiter, sondern du erhälst das Geschenk, das für dich am 3ten Onlinetag dran wäre.

Das Fazit daraus ist: Willst du alle Geschenke (alle 35) erhalten, musst du jeden Tag eine Stunde ab 9.00 Uhr online sein.

Pro Tag, egal wie lange du online bist, gibt es nur 1 Geschenk!

Ich hoffe ich konnte helfen, und Piccolo, ist das mit der Uhrzeit ab 9.00Uhr das selbe wie letztes Jahr? Kurze Rückmeldung bitte ;)

http://www4.pic-upload.de/04.06.10/l9sfxcxmzt.jpg

Naschkätzchen
    Hero Blade 134
    Server Devos
  • sample

Lordhariboer

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/25/2012 10:00:03 AM)

Mist schon wieder in dem Zeitraum im Urlaub :(

Menno dann kann ich an dem In-game Event nicht teilnehmen...

Naja am Facebook Event kann man ja trotzdem mitmachen, villeicht habe ich ja da Glück.

Jetzt muss ich nur noch 1 Monat warten ob ich da gewonnen habe, spannund Steigt :D

Warum hab ich immer sonen Pech :(
  • sample

Piccolo[GM]

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/25/2012 10:35:24 AM)

Hallo,

wir haben uns nun bei den Entwickler erkundigt. Laut muss man jeden Tag ab 9:00 Uhr GMT, also 10:00 Uhr MESZ eingeloggt sein, um die Belohnung zu erhalten.

Wir haben die Uhrzeit in den News aktualisiert.

So long,

Piccolo

Täglich einloggen und tolle Geschenken erhalten! http://goo.gl/03J1p
  • sample

Leibnitzkeks

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/25/2012 11:02:02 AM)

Danke Piccolo für die schnelle Antwort.

Was ich aber immer noch nicht verstehe ist, warum das Event erst um 10 Uhr MESZ startet? Könnt ihr da nicht mit den Entwicklern reden, das eher starten zu lassen... ihr wisst doch sicherlich auch, dass es am 30.08 das große Geflame losgeht, wenn wir alle die Amplis wieder nicht bekommen, weil die Serverwartung bereits um 9 Uhr startet und nach der Serverwartung beendet wird.

http://www4.pic-upload.de/04.06.10/l9sfxcxmzt.jpg

Naschkätzchen
    Hero Blade 134
    Server Devos
  • sample

Naunce

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/25/2012 11:23:45 AM)

Wenn man jetzt z.B. an Tag 1 und Tag 2 nicht eingeloggt ist, aber an Tag 3 für 3 Stunden, kriegt man dann die Geschenke von Tag 1 und Tag 2 oder nur das vom Tag 3??

• sample

Qumyabc

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/25/2012 11:35:52 AM)

Wenn man jetzt z.B. an Tag 1 und Tag 2 nicht eingeloggt ist, aber an Tag 3 für 3 Stunden, kriegt man dann die Geschenke von Tag 1 und Tag 2 oder nur das vom Tag 3??

Man bekommt nur das Geschenk vom ersten Tag.

• sample

Piccolo[GM]

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/25/2012 11:56:11 AM)

Hallo Leibnitzkeks,

Danke für dein Feedback!

Wir denken, das dem ein aber ein kleiner Fehler zugrunde liegt!

Zu ersteinmal ist wichtig zu sagen, dass das Event am 30.08.2012 um Mitternacht endet, das heisst wir sollten an dieser Stelle klarstellen, dass der 30.08.2012 als kompletter Tag nicht eingerechnet ist, denn dann wären es 36 Tage anstatt 35.

Folglich habt ihr am 29.08.2012 von 10:00Uhr bis Mitternacht Zeit die Geschenke vom 35 Tag abzusahnen!

Das ist natürlich der derzeitige Plan, sollten Serverprobleme es unmöglich machen würde es natürlich angepasst werden.

Wir ergänzen das mal in der FAQ weil es für viele interessant sein dürfte.

So long,

Piccolo

• sample

Chatmaan

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/25/2012 2:09:48 PM)

Geiles Event, danke!

Das einzige was ich doof finde ist, dass man mit den power ups zB ja wohl wartet bis man auch die letzten beiden amplis hat.. wo tu ich den ganzen seelengebundenen kram hin? meine bank und mein inventar gehen jetzt schon über xD werde mir wohl zwei Bags kaufen müssen ._.'

• sample

Piccolo[GM]

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/25/2012 2:36:26 PM)

Hallo,

Ihr müsst die Sachen ja auch nicht bunkern. Die sind dazu gedacht, dass ihr sie Verwendet und so das optimum an Spielspaß in den Ferien heraus holt ;)

So long,
    Piccolo

• sample

Holzsoldat

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/25/2012 4:48:03 PM)

Schönes Event! :)

Bin so ca. 1 Woche davon zwar auch nicht da, aber was soll's, gibt ja trotzdem viele schöne Sachen.^^

• sample

Lecram

Jeden Tag einloggen und tolle Geschenke bekommen! (7/25/2012 10:00:07 PM)

an sich ein tolles event, wenn es nur bei mir funktionieren würde.... Habe es jetzt 2 Tage ausprobiert jeden Tag min 1 h on gewesen aber kein geschenk bekommen :( Und ja ich habe nachgeguckt, ob ich wirklich mehr als eine stunde on war.

preview   123   next
Sortieren nach: Anzahl Antworten :

Themenliste Neue Antwort