|
Lululololala

|
Sunkist gefixt? - DiskussionThread *UPDATE by Tiasess* (6/29/2010 9:32:36 AM)
|
|
Soeben wurde ich Ingame von mehreren angeschrieben ob ich was wüsste ob Sunkist nicht mehr geht?
Wollte nun euch fragen ob ihr etwas genaueres darüber wisst
EDIT: Wäre mal Toll wenn sich ein GM bezüglich melden würde!
/UPDATE by Tiasess
Zwar ist Sunkist nichtmehr möglich, dafür kann man Flyff aber ab sofort über den Patcher mehrmals und sogar legal starten!
Ein Statement findet ihr oben im Forum unter "Flyff ist wieder da!"
|
|
Luggahaha

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 9:36:00 AM)
|
|
bei mir auch solche bobs anstad sich um buru zu kümmern fixen die bobs lieber sunkist omg ****
FAIL
|
|
Xxdoggydog

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 9:36:38 AM)
|
|
|
|
|
Runterholer

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 9:46:02 AM)
|
|
bor so dumm kann man doch nicht sein!
eins kann ich euch sagen GAYPOTATO, es werden noch mehr spieler von eurem drecksgayme gehen, es werden wenn das echt so bleibt sehr sehr viele quitten.
mfg
alles opfer
i hate gpotato
|
|
Fireabc

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 9:47:35 AM)
|
|
Also ich würde sagen: Ja, die GM´s haben die sunkist gefixt...
Verstehe allerding nicht wieso / warum sie dies getan haben ._. Ich finde es auch sehr schade das die sunkist nicht mehr geht, weil viele Spieler ,,abhauen,, werden von allen Servern, dann findet man noch schlechter Sachen oder Levelpartner und es gehen noch mehr ( wie eine Kettenreaktion )...
Naja... zum Glück hat man ja noch einen alten Computer zu Hause rumstehen xD
FINDE ICH SEHR SCHADE !! ._.
|
|
Angelpristine

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 9:51:26 AM)
|
|
Sunkist war immer schon "illegal". War nur eine Frage der Zeit, bis es gefixt wird.
ABER:
Ich denke auch, dass sehr viele Spieler deshalb quitten werden. Sehr unüberlegt von GPotato.
|
|
Fireabc

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 9:55:06 AM)
|
|
Ja, irgendwann sind keine Spieler mehr da...
Viele haben sich einen RM hochgezogen um mit dem dann zu leveln ( geht jetzt auch nicht mehr, nur noch wenn man 2 PC´s hat )
Wenn kaum noch Spieler da sind, findet man kaum Rm´s usw zum leveln, dann dauerts NOCH LÄNGER als jetzt schon und das ganze Spiel ,,stirbt,, weil keiner mehr Lust hat zu spielen weil man ja eh nichts mehr schafft dann...
ICH würde gerne mal einen GM um seine Meinung bitten was jetzt geschehen wird / soll !! ._.
|
|
Blaaaablabla

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 9:56:40 AM)
|
|
Das war endgültig der Gandenstoß.
Illegal hin oder her, in JEDEM Spiel ist es verboten und wird trotzdem geduldet. Wäre es so, das wir intakte, bugfreie Server und eine nette Com hätten, würden 90% der Spieler keine großen Einwände haben. Aber in der jetzigen Situation dem Spieler im Endeffekt das letzte zu nehmen, was er noch hatte, bzw, womit er sich über Wasser halten konnte, ist keine so gute Idee...
|
|
Proniggo

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 10:00:46 AM)
|
|
das ist das dümmste was man machen konnte
ich denke das mehr als die hälfte jetzt das game quitten
durch sunkist waren wenigstens noch shops da
oder man kannte lvln mit rm oder anderes
so ist jetzt alles dahin
wirklich schade
PS: wenn ihr wieder Spieler wollt dann macht sunkist rückgängig
|
|
Fireabc

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 10:01:29 AM)
|
|
Joa, es kann eingentlich nur noch weiter Bergab gehen ._. Erst kommt das mit den Duppen wo viele viele Spieler aufgehört haben und jetzt geht die Sunkist nicht mehr..
Naja, bald kommt wieder was neues wo auch wieder viele Spieler weggehen werden.. Dann gibt es leider nur noch die Privat Server die sich freuen das Spieler dazu kommen ;)
Ich würde mal nen GM bitten Stellung zu nehmen zu der Sache... =/
|
|
Luggahaha

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 10:02:41 AM)
|
|
die merken es halt nicht ^^ die werden es auch nicht rückgänig machen sie halten sich halt an ihre fail regeln omg support fail game fail naja was solls wenn sie ken geld mehr einehmen werden sies merken das es fail war !
FAIL
|
|
Blaaaablabla

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 10:10:18 AM)
|
|
Am besten ist auch die Tatsache, das man nun keine Möglichkeit mehr hat, CS Items auf einem anderen Charakter zu lagern. Sogar die WM Bälle kann man nicht per Post verschicken. Also musst du nun einem "Freund" vertrauen, der dich dann gepflegt über den Tisch zieht :3 Ich sehe schon die dutzenden Seiten von "Ich wurde beraubt!"- Threads das Forum überschwemmen. Daher wohl auch die ganzen neuen Mods =)
Ist natürlich die bessere Variante Sunkist und Tools, die wenigstens ein bisschen Spaß in den Flyff Alltag bringen, der von betrügerischen, aggressiven und unpreviligierten Spielern geprägt ist, zu fixen, anstatt mal etwas gegen die Rollacks und die immer weiter steigende Inflation zu tun. In dem Fach "Prioritäten setzen" sind wohl alle GM + Entwickler durchgefallen.
|
|
Sermannnnnnnnnnn

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 10:12:01 AM)
|
|
regt euch mal ab, sunkist ist eh illigal
|
|
Proniggo

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 10:14:19 AM)
|
|
dazu kann man nur FAIL sagen
weiss ned wie man auf so ne idee kommt sowas zu machen es gibt tausend andere sachen die man zuerst machen sollte aber nein fixxt doch
sunkist werden jetzt nur alle spieler das game leaven
Wolltet ihr das ?!
Wenn ja dann ist Gpotato am ende und ihr werdet kein geld mehr verdienen (PECH)
Macht die Aktion rückgängig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Toon

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 10:14:48 AM)
|
|
Sunkist war schon immer verboten, also wieso regt ihr euch drüber auf?
Wer schlau ist, kann trotzdem mit 2 oder mehreren Clienten pro PC on gehen und NEIN ich werde nicht sagen wie. <_<'
Außerdem können die GM's nix dafür was von oben kommt, aber das werdet ihr Kids wohl eh niemals checken..
|
|
Toshigo

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 10:18:05 AM)
|
|
Manchmal denkt man sich: Wie dumm kann man eigendlich sein?
Also entweder legt es Gala/gPotato oder wer auch immer dafür verantwortlich ist echt darauf an, das Spiel zu zerstören oder sie denken einfach nicht nach.
Burudeng hat in den letzten Wochen bestimmt 50% der Spieler verloren, und jetzt sowas x.x
Ich gib Flyff noch 3 Wochen dann ist Ende -.-
Real Life ist was für Leute, die im Internet keine Freunde finden.
|
|
Xxdoggydog

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 10:22:25 AM)
|
|
Super gemacht gm(im schlechten sinne)
Statt bugs zu fixen,Flyff etwas besser zu gestalten und nich zu zerstören,fixst ihr das -.-.
Und auf Steam gibt es kein Lord dan euch Gms weil ihr son scheiß machen müst das ein Lord bestimmte zahl ein % haben muss.
Das mit dem Lord ist ja Perfekt -.- die Preise sind langsam gesungen Gps preise nur noch 100/100 früher 150/100.
Wären weiter gesunken aber naja.
Meine Meinung:höre auch auf mit Flyff naja mal gucken wie sich Flyff entwickelt es spielen ja kaum welche.
|
|
Fireabc

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 10:22:55 AM)
|
|
Ich würde mal gerne einen GM hören was er dazu sagt, über was wir dieskutieren. Ob denen das so gefällt das noch mehr Spieler gehen und kein Geld mehr fließt... Oder ob sie sich das alles noch mal überlegen, auch wenn es von den Entwicklern kommt oder so...
|
|
Grounds

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 10:24:13 AM)
|
|
Lol was labbert ihr nix wurde gefixt
|
|
Meierle

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 10:25:23 AM)
|
|
@ Grounds doch die sunkist geht nicht mehr
sehr schade da ich nun nicht mehr lvln kann anja das wrs dann wohl
Grundnarungsmittel Nr. 1 KEKZE
|
|
Ayume

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 10:28:51 AM)
|
|
Sunkist wurde nicht gefixt, aber anscheinend ist es bei einigen oder vielen Spielern so, das Sunkist nicht mehr funktioniert. Aus meiner Gilde hat es vor paar Minuten einer getestet und bei ihm hat es geklappt, aber warum es bei einigen Spielern nicht mehr geht,
kann ich euch leider nicht sagen.
MFG
Angelayume (Ranger Lvl 89 Steam)
|
|
Toon

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 10:29:22 AM)
|
|
Sunkist war schon immer VERBOTEN, wann checkt ihr das mal?
Ich sage dazu: Juhu, richtig so. :)
|
|
Muhataugu

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 10:30:15 AM)
|
|
Sunkist war nur eine möglichkeit.....
1. Ihr macht euch einen neuen Windowsbenutzer
2. Ihr öffent die Flyff.exe normal
3. Ihr mach einen Rechtsklick auf die Flyff.exe und sagt als Benutzer Starten bzw Run as ( wenn Ihr ein Englisches System habt )
4. Enjoy
für jedes Flyff Fenster benötigt man zwar ein neues Windows Konto aber is ja eh kaum aufwand..
Ps.. Lasst doch mal die armen Gm in ruhe.. die können am wenigsten dafür.. aus Jappoland kommt das wahre übel..
|
|
Ayume

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 10:31:26 AM)
|
|
Klar ist Sunkist verboten Toon, das weiß ich auch. Aber fackt ist, dass so gut wie alle Sunkist benutzen, und wenn Sunkist nicht mehr funktioniert, dann wird Flyff sehr leer werden.
Und das ist widerum nicht so gut, verstehst du das?
MFG
Angelayume (Ranger Lvl 89 Steam)
|
|
Permanentmarker

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 10:31:49 AM)
|
|
Der Fix von Sunkist hat mit dem Dupen zu tun. Damit sich der einzelne nicht mehr beim Dupen beteiligen kann.
ABER: Es stand schonmal unter der Community zur Frage, ob die meisten Duper das Spiel nicht systematisch zu Grunde richten wollen. Und mit den entgültigen Entzug von Sunkist haben sie einen großen Schritt geschafft. Klar kann sich jetz ein einzelner nicht mehr beim Dupen beteiligen, außer er hat 2Pc´s, wie mitlerweile eig jeder (man kauft sich nen neueren, schnelleren Pc und hat den alten noch= 2Pc´s). Des weiteren is Dupen nur bei Rb´s möglich, warum sind so viele erforderlich und wieso wissen die Duper genau wann diese stattfinden... Also ist Sunkist zu sperren keine Lösung sondern nur ein Anreiz eine andere Möglichkeit zu finden um wieder Flyff 2mal zu öffnen.
Wie Gpotato sicherlich auch weiß benutzten gute 90% der Spieler Sunkist und haben es auch benötigt.
Und wir bitten darum, Sunkist offen usen zu dürfen. Die Duper wird es weiter geben, gegen die muss es eine andere Lösung geben
Mfg Vio
Viollet 120 Jester, Augu
|
|
Toon

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 10:33:12 AM)
|
|
Muhataugu hats schon gesagt..
Schade, dass jetzt sogar jeder 12 Jährige die Lösung zugesteckt bekommt.
|
|
Blaaaablabla

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 10:34:21 AM)
|
|
Nur doof, das die Option mit dem 2. Benutzerkonto ebenfalls gefixt wurd.
|
|
Proniggo

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 10:42:48 AM)
|
|
super jetzt gibt es keine shops mehr
keiner saugt mehr und man muss sich ein rm suchen
DAS IST SCHEISSE
MACHT ES RÜCKGÄNGIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Speedgirly

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 10:45:12 AM)
|
|
|
Ohne Sunkist hat Flyff keine Zukunft...
wenn das jetzt für immer so bleibt hänge ich flyff an den Nagel!
So ein unsinniges Zeug.
|
|
Fireabc

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 10:45:46 AM)
|
|
wenn ihr euch mal das durchlesen würdet was Muhataugu und Toon geschrieben haben, kommt ihr mit 2 Clienten ins Game über 1 PC ;)
Bisschen überlegen muss man da schon :P
naja bin weg, im Garten grillen :D :P
|
|
Angelpristine

|
Sunkist gefixt? (6/29/2010 10:48:39 AM)
|
|
Wenn du lesen könntest, hättest du gesehen, dass es schon gefixt wurde.
Ich hab auch 3 PCs zuhause, aber ich sehe nicht ein, ständig alle Drei laufen zu lassen, um zu Leveln oder Ähnliches - der Stromverbrauch ist einfach zu enorm.. ich denke, ich werde quitten, wenn es so weiter geht.
|