|
[GM]Draladir

|
[Shop] Erhaltet kostenlos Truppen und Spezialgegenstände auf Elysium, Sayelan und Orion!
|
Kriegsherren!
Mars, der mächtige Gott des Krieges, belohnt seine beliebtesten
Söhne und Töchter mit der Möglichkeit im Kampf zu siegen! Alle die ihm
Opfer bringen, werden mit Truppen und anderen speziellen Gegenständen
belohnt!
Von Dienstag, dem 17. April bis Montag, dem 23. April können Spezialgegenstände auf den Servern Elysium, Sayelan und Orion erworben werden, wenn Shop-Gegenstände für eine gewisse Menge an gPotato gekauft werden. Mars' eifrigste Anhänger werden mit einem mächtigen Rüstungsset belohnt, um sie vor Schaden zu schützen!
- Gebt 5.000 gPotato im Shop aus und erhaltet dafür: 5x Die
Kunst des Krieges-Schatztruhe, 1x Stein des Zeitalters der Herrschaft,
1x Jade des Zeitalters der Herrschaft.
- Gebt 10.000 gPotato im Shop aus und erhaltet dafür:
Ausgezeichnete Stiefel des schwarzen Drachens, Ausgezeichneter Gürtel
des schwarzen Drachens, 10x Die Kunst des Krieges-Schatztruhe, 2x Stein
des Zeitalters der Herrschaft, 2x Jade des Zeitalters der Herrschaft.
- Gebt 20.000 gPotato im Shop aus und erhaltet dafür:
Ausgezeichneter Helm des schwarzen Drachens, Ausgezeichnete Hosen des
schwarzen Drachens, Ausgezeichnete Stiefel des schwarzen Drachens,
Ausgezeichneter Gürtel des schwarzen Drachens, 15x Die Kunst des
Krieges-Schatztruhe, 2x Stein des Zeitalters der Herrschaft, 2x Jade des
Zeitalters der Herrschaft.
Ihr könnt nur eines dieser Geschenkpakete erhalten,
Kriegsherren, also setzt euch das höchste Ziel! Nur Einkäufe, die
während des oben angegebenen Zeitrahmens stattfinden, zählen zum
Erreichen des Einkaufslimits hinzu.
Das Einkauslimit kann einfach erreicht werden, indem ihr
Gegenstände aus dem Angebot der nächsten Woche kauft, womit ihr
gleichzeitig sparen und tolle kostenlose Gegenstände erhalten könnt!
Warum kauft ihr nicht eine Ausbildungsarena um einen mächtigen General
für eure Truppen zu trainieren, oder kauft etwas Grünspan um das
Potential des Schwarzen Drachen Sets voll zu entfalten!
Die Jade des Zeitalters der Herrschaft erlaubt euch direkt eine
Forschung im Zeitalter der Herrschaft zu beenden, egal wie lange diese
dauert, und die Steine des Zeitalters der Herrschaft haben den gleichen
Effekt auf die Bauzeit! Die Kunst des Krieges-Schatztruhe enthält eine
zufällige Menge an Truppen eines ebenso zufälligen Levels.
Denkt daran, Kriegsherren, diese speziellen Gegenstände können
nicht im Shop eingekauft werden. Dies ist ein begrenztes Angebot, also
zeigt Mars, dass ihr sein größter Anhänger seid um erfolgreich in
Schreinkämpfen zu agieren oder erfolgreich in der Herausforderung des
Champions zu sein!
Viel Spaß in Terra Militaris!
Das Terra Militaris Team
- Das Angebot gilt nur für die folgenden Server: Elysium, Sayelan und Orion
Die Kriegsherren von Avalon und Terra müssen nicht verzagen, da es nach der Serverfusion ein ähnliches Angebot speziell für den fusionierten Server geben wird!
DRaladir auf Avalon, Terra und Elysium
Gmdraladir auf Sayelan und Orion
Facebook: http://goo.gl/CSSL9
Twitter: http://goo.gl/kbtr5
|
|
Shankarija

|
Erhaltet kostenlos Truppen und Spezialgegenstände auf Elysium, Sayelan und Orion!
|
irgendwie hab ich da nen dejavue und befürchte ein copy paste :D magste nicht wenigstens die ausrüstungsgegenstände ändern, die man kriegen kann? 2 mal das selbe innerhalb von nichtmal 2oder 3 wochen is irgendwie ein wenig sinnfrei ;)
|
|
Wallersee

|
Erhaltet kostenlos Truppen und Spezialgegenstände auf Elysium, Sayelan und Orion!
|
Guten Tag, ich hätte da ein paar Fragen bitte. ich denke da muss Euch doch ein Fehler unterlaufen sein Draladir, die Spieler die auf Elysium aktiv spielen, können wohl mit Ausrüstungen des Schwarzen Drachen wohl nichts mehr anfangen. Auch mit Jade und so Sachen für die Herrschaft, hier haben doch schon die meisten alles geforscht und ausgebaut, oder sollte dieser Event für Spieler sein die später eingestiegen sind? Wie sieht dieser ähnliche Event dann für Terra und Avalon nach der Fusionierung aus, bekommen die höherwertige Dinge? Wenn ja, ensteht uns Elysianern dann nicht ein Nachteil wenn wir gleich darauf mit denen auch fusioniert werden?
Lg
Teutatus
|
|
Destroyerlars

|
|
Ich glaube auch nicht das ihr die spieler mit so kleinen ausrüstungsgegenständen noch locken könnt :-) Last euch da mal was neues einfallen. Wenn solltet ihr z.B. 5k = 60er ausrüstung 10K = 70er 20k = 80er 30k = 90er oder so ähnlich machen das würden die richtigen spieler vielleicht mehr reitzen. Vielleicht solltet ihr auch lieber die events wiederhollen welche den leuten gut gefällt und nicht NUR das geld aus der Tasche zieht. Ach ja und anstatt sinlose events zu veranstallten solltet ihr doch mal lieber auf fragen und anregungen reagieren
|
|
Destroyerlars

|
|
P.S. Die Ausrüstungsgegenstände gibt es billiger im AH Die sachen zum Forschen und bauen brauchen inzwischen manche (auch wenn es wenige sind) nicht mehr und die Kisten lol seiht doch mal ehrlich was da drin ist ist ja fast lächerlich
|
|
Wundernatur

|
|
die Potatos und benötigten Euronen abhängig machen? Dann kannst Du draladir auch direkt fragen, was er für eine +10 Level 80 Waffe nimmt und diese dann als Nachricht schickt. Sorry,aber die ganzen Kaufe dieses und jenes sind mittlerweile nur noch lächerlich. Die Kisten sind der Witz, die Preise genauso. Im Endeffekt macht die Gier hier das restliche schon fast tote Spiel komplett kaputt
|
|
Destroyerlars

|
|
Da gibt es keine gier weil das system und die gewinne scheisse sind. Draladir entwickeld warscheinlich schon ne neue abzocke um leute zu bescheissen und fährt in sein ferrari nach hause
|
|
Brandyp

|
|
Will nicht verneinnen das hier einiges nach abzocke aussieht und auch einige sachen wohl nicht so in Ordnung sind und so laufen wie sie sollten. Naja, nicht immer auf draldir raufhauen. er ist nur die person die wir kennen aber sitzen noch anderre dahinter. Und das von mir, ich weiss. würde manchmal auch lieber ne B in den laden werfen. Glaube auch nicht das wir freunde werden würden =) Grüsse Brandy/Avalon
Traurig, Traurig das ganze
|
|
[GM]Draladir

|
|
|
Ich möchte hier nur einmal kurz erwähnen, dass ich weder für die Erstellung der Angebote, noch für die Entwicklung des Spiels, noch für irgendwelche anderen Sachen, die von Bedeutung sind, verantwortlich bin. Ich bin nur ein Game Master, ich habe nicht wirklich viel zu sagen. Ich bin quasi das kleinste Rädchen im Getriebe, aber schön dass ihr mir alle zutraut das Spiel zu entwickeln, es auf dem deutschen Markt zu veröffentlichen und auch noch alles andere zu machen ;) Wär schön wenn man das alles wirklich mit einer Person machen könnte, dann hätte ich vielleicht wirklich mal die Chance mich in einen Ferrari zu setzen und müsste nicht auf meinen alten 19-jährigen 3er-Golf zurückgreifen (der aber immerhin die Fahrt nach Irland noch überstanden hat). Übrigens zwingt euch niemand bei den Angeboten zuzulangen, wenn sie euch nicht gefallen, dann dürft ihr sie gerne ignorieren. Vielleicht gibt es aber noch Spieler, die gerne davon Gebrauch machen.
Back to topic: Ich werde eure Anregungen aber gerne einmal an meinen Chef weiterleiten und sehen, ob wir in Zukunft manche Angebote anders gestalten können. Wie jedoch bereits gesagt, habe ich keinen Einfluss auf die Gestaltung dieser Angebote.
DRaladir auf Avalon, Terra und Elysium
Gmdraladir auf Sayelan und Orion
|
|
Pimpog

|
|
Drala hat recht leute ihr dürft Ihm net die shuld dafür geben. Er gibt nur das weiter was ihm aufgetragen wird und außerdem wenn Drala das Game gehören würde und alles dann würde hier einges anders laufen weil ick wette Drala geht das auch aufm sack das wir immer was zu mekern haben (auch wenns berechtigt ist von unserer seite aus) aber dafür können wir Drala net ans Bein pissen. Die einzgen die hier das ganze game zur sau machen ist gpot selber weil die wucherpreise haben ohne ende. @ Destroyerlars das mit dem vorschlag das zb für 30k gpot nen 90er lil item gibt ist genausone kranke idee. da könnte man glatt denken das du mit zu den gpot typen gehörst. als wenn ick hier 300 euro bänge nur um nen Virtuelles item zu bekommen...
|
|
Saufschraube

|
|
Hört auf zu meckern das Spiel ist doch gut.Die Tickets werden gleich beantwortet(warte schon seit 1 Woche auf Antwort) man bezahlt fleißig Geld für gPotatos das man schöne Ausrüstungsgegenstände bekommt.Also was will man mehr.Und wer da so viel Geld reinsteckt ist selber daran schuld den später in ein paar Monaten wird er feststellen neuer Server alle haun sie ab tja für was habe ich so viel ausgegeben,man merkt es an Sayelan und an der Server zusammenlegung Terra/Avalon. Saufschraube
|
|
Wallersee

|
|
Guten Tag, ich hab ja nicht gemeckert sondern nur Fragen gestellt. Aber die Frage ist ja beantwortet worden. Man sieht ja jetzt, das es auf den fusionierten Server die 90iger Teile beim selben Event gibt. Für einige Gildenkollegen und mich kann ich nur sagen, wenn es für uns von Elysium die Möglichkeit nicht gibt diese Gegenstände zu bekommen bei der Fusion, wäre das sehr ungerecht und wir würden dann auch nicht weitermachen. Hat ja keinen Sinn dann weiterzuspielen. Da wird dann auch nicht gemeckert oder gejammert oder ein Beitrag oder Ticket geschrieben, dann wird einfach Geld gespart und man sucht sich halt dann ne andere Beschäftigung.
Lg
Teutatus
|
|
[GM]Draladir

|
|
|
Die Bonus-Gegenstände wurden soeben auf den entsprechenden Servern an die Spieler verteilt, die die verschiedenen Einkaufsgrenzen erreicht haben. Vielen Dank für eure Einkäufe und viel Spaß mit den Gegenständen!
DRaladir auf Elysium
Gmdraladir auf Terralon, Sayelan, Orion und Pegasus
|
|
Wundernatur

|
|
Ich weiss zwar nicht ob ich der einzige bin. Aber ausser einer Mail auf den Servern wo ich die Gegenstände hinhaben möchte ist nicht viel passiert. Die Mail weil es ja hieß ingame melden blieb bis heute unbeantwortet. Macht ja nix, wir haben bald Pfingsten und das neue Event ist ja auch fast rum. ...
|
|
[GM]Draladir

|
|
|
Also bei diesem Angebot wurde definitiv alle Gegenstände verschickt. Ich habe direkt nach Erhalt der Nachrichten im Spiel die Gegenstände auf den entsprechenden Servern noch am gleichen Tag verteilt. Dies hat nur 3 Personen betroffen und diese haben die Gegenstände auch erhalten. Kann es sein, dass du vielleicht ein anderes Angebot meinst, da ich deinen Namen nicht in der Liste der Personen für dieses Angebot sehen kann?
DRaladir auf Elysium
Gmdraladir auf Terralon, Sayelan, Orion und Pegasus
|