Die Events sind beide wirklich super, sowohl das Geschenke- als auch das Puzzle-Event.
Jedoch gibt es eine einzige Sache, die ich nicht so schön finde: Dass beide Events genau zur gleichen Zeit stattfinden. Ich hätte es eher befürwortet, wenn z.B. das Puzzle-Event erst im September gestartet wäre. Das hat gleich mehrere Gründe:
- Das Inventar wird wohl sehr überflutet jetzt die nächsten Tage und Wochen.
- Verschiedene Eventzeiten wären etwas gerechter denjenigen gegenüber, die jetzt im August auf Reisen sind, oder eben anderweitig nicht da (es ist ja immer so, dass zu der einen Zeit der Eine kann und zu der anderen Zeit der Andere).
- Ich persönlich finde es generell irgendwie zu viel, wenn zwei solch große Events aufeinanderfallen. Vielleicht geht es ja mehreren Spielern so. Man will ja auch entspannt das Spiel selbst genießen.^^
Also, vielleicht so als kleine Anregung, die in Zukunft bei Eventplanungen eventuell in Erwägung gezogen werden könnte: Größere Events, wie die beiden jetzt, nicht unbedingt zeitgleich laufen lassen. :) Vielleicht gibt es hier ja Mitspieler, die das genauso sehen?